Über uns
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSeit über 50 Jahren planen wir in Remshalden bei Stuttgart Prozesswärmeanlagen für den Einsatz auf allen Kontinenten.
Das von Eduard Ness als Ingenieurbüro für Wärmetechnik 1964 gegründete Unternehmen entwickelte sich bis heute zu einem namhaften Komplett-Anbieter wärmetechnischer Anlagen und Apparate für viele unterschiedliche Anwendungen. Dabei zählen wir uns zu den ersten, die die Wärmeträgertechnologie zur Beheizung industrieller Prozesse vorangetrieben haben.
Wir beschäftigen mehr als 90 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Planung, Vertrieb und Herstellung.
Alleine im Bereich Engineering arbeiten rund 30 hochqualifizierte und motivierte Ingenieure aus allen Technikbereichen an individuelle Lösungen für unsere Kunden auf allen Kontinenten und begleiten diese bis zur Umsetzung.
Die in unseren Projekten gewonnenen Erfahrungen unserer Planungs- und Serviceingenieure werden konsequent zu neuen Produkten und Dienstleistungen umgesetzt, regelmäßig werden nationale und internationale Entwicklungsprojekte durchgeführt und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Dies belegt auch die hohe Zahl an Gebrauchsmustern und Patente, die uns in den letzten Jahrzehnten erteilt wurden.
Ein leistungsfähiges Serviceteam sorgt für eine reibungslose weltweite Logistik von Produkten und Ersatzteilen, fachgerechte Montage und Inbetriebnahme der Anlagen. Zusätzlich bieten wir Wartungen, Reparaturen und Modernisierungen bestehender Anlagen an – im Vordergrund steht hier Leistung, Verfügbarkeit, Sicherheit und Energieeffizienz.
Es sind 0 Stellen verfügbar